Die glücklichen, neuen BildbesitzerInnen …

Unsere Bildübergabe fand am 06.09.2022 statt. Manoman ist das alles aufregend… Wir haben groß gedacht und ihr habt es riesig gemacht… Tausend Dank, Sonia
Unser zweites Bild „Hummelpummel“ geht auf Reise zur bislang jüngsten Käuferin, die uns erzählte, dass sie sich ihren „Schatz“ mit ihrem Taschengeld ersteigert hat… so schön, dass Du da warst… tausend Dank
Oh man, ist da Glückseligkeit angesagt… Die Beiden kamen aus dem Grinsen gar nicht mehr hinaus… Unser Barman schlug bei diesem Bild zu und sicherte sich somit ein Stück, einen Moment von Antons Reise!
Und das nächste Bild ist nun auf die Reise gegangen! Wir freuen uns riesig! Viel Spass damit!
„Auf der Lauer“ mußte sie sein, um dieses Bild für sich zu gewinnen! Das hat ja gut geklappt! Tausend Dank!
Flug… in ein neues Wohnzimmer… das heiß begehrte Bild von Anton ist sicher gelandet… Tausend Dank!
Mach mal Pause… mit diesem Bild zaubert uns Anton ein Schmunzeln auf die Lippen, dieses Werk geht nun auf die Reise zu Dir… Tausend Dank, dass Du den Aufruf der Leipziger Internet Zeitung gefolgt bist, am 03.09.2022 dabei warst und die Pause für Dich gewinnen konntest!
Gelb… Wie wunderbare es leuchten kann… und vielleicht in den trüben Herbstmonaten Licht ins Graue tragen kann… Claudia hat sichs gesichert… Wir freuen uns…
Fabrik… die letzte Chance hast Du genutzt und kurz vor knapp noch zu geschlagen… wahrscheinlich war Anton da auf Abrisshäuser-Tour und fand dieses Plätzchen auf seinen Wegen… herrlich, dass dieser Moment nun mit zu Dir ziehen darf… Wir freuen uns…
Die Sonnenblüte… so seicht und zart und doch so kraftvoll leuchtend… dieser wunderbare Schnappschuss von Anton strahlt nun bei Dir Isabelle… Wir freuen uns wahnsinnig… Tausend Dank…
oh man, kannst Du Fröhlichkeit ausdrücken… schon früh zog es Dich zum „Mohn“ Bild und dann ergriff Dich noch das Segelboot… so wunderbar… Tausend Dank… viel Freude und wundervolle Erinnerungen für Dich damit wünschen wir Dir…
Puste… die Sorgen, die Angst, die Traurigkeit weg und lass die Leichtigkeit und die Sonne in Dein Herz… So, dass du diese wunderschöne Momentaufnahme von Anton genießen kannst… Wir hoffen Ihr habt einen passenden Ort gefunden… Tausend Dank, dass ihr dabei ward…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert