Dank

All unsere KünstlerInnen und weiteren UnterstützerInnen engagieren sich für unser Vorhaben ehrenamtlich. Dies ist ein so großer Schatz. Das ein oder andere Mal bleibt uns dabei der Atem weg und wir können es gar nicht glauben. Wir können es nicht in Worte fassen mit wieviel Liebe und Leichtigkeit hier tatkräftig mit angepackt wird. Überzeugt Euch am 3.9.2022 einfach selbst. Kommt vorbei.

Marlene Köhler, Bea Meyer, Martin Galle, Matthias Mücke, Tilo Baumgärtel, Nadin Maria Rüfenacht und Ullrich <Ulli> Schöpke

Eure Offenheit, Euer Witz, Eure Inspirationen und Euer wacher Blick machen es so leicht und wunderbar und holt bei unseren Treffen immer ein bißchen Anton zu uns. Tausend Dank.

Galerie Kleindienst

Einen großen Dank für die Großzügigkeit und Möglichkeit geht an Christian Seyde, der so spontan auf Terminanfragen mit Witz und Charme reagiert. Die Räumlichkeiten und das Außengelände lässt soviel Kreativität zu, dass es uns hoffentlich gelingt unsere Ideen umsetzen zu können.

Pearly Benson

Dich musikalisch für unser Vorhaben zu gewinnen, ist so wunderbar.

Peaceman and the gang

So viele musikalische Menschen mit ordentlich Beat auf einen Haufen ist einfach grossartig. Tausend Dank an Euch und die Musikschule Leipzig für Eure Zeit, Instrumente, Stimme und Töne, die Ihr uns und unserem Projekt schenkt. Es ist uns eine Ehre …

Windy

Dich am 03.09.2022 bei uns zu wissen, freut uns sehr. Schon jetzt ist die Mischung aus Kopfnicken, Hüftschwingen und Beinzuckungen vorprogrammiert und das alte Handwerk der Plattendreherei ein Erlebnis.

Anne Haupt

Du wunderbare Biene, die für uns die Sozialen Netzwerke anheizt. Deine Ideen, Deine Kontakte und deine Art, die Dinge anzugehen, begeistert uns sehr und stärkt uns den Rücken.

Julia Lehmann

Unendlichen Dank für die schnelle Hilfe bei der Beantragung vom Stadtteilbudget Alt West und für das Teilen Deiner eigenen Erfahrungen und deinen Connections. Mit deinem Schreibstil, deiner Wortgewandtheit und Deiner Liebe zum Detail haust Du uns einfach um.

Michael Köhler

Oh man, ohne Dich gäb es diese Webseite nicht. Wir, mit tausend Knoten im Kopf und du mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit. Hab vielen Dank.

Leipziger Mietmöbel

Mit Witz und Charme unterstützt uns Leipziger Mietmöbel ehrenamtlich bei unserer Ausstellung mit ihren Tischen, Stühlen, Barelementen und Kühlschränken, so dass wir es uns richtig gemütlich machen können. Vielen Dank für die unkomplizierte, entgegenkommende und professionelle Art und Weise. Ihr seid der Knüller.